scheiße!

hmm...also gestern abd war ich halt bei da sandy, weil die is zur zeit mit eva und joe (ihrm bruda) in hof bei ihrm dad. war ganz lustig...eigentlich. mei schatz war a da, weil der hatte iwie stress daham und is halt dann ma abghaut. naja, ham 2 flaschn malibu, nen kleinen feigling und des rote cool up ghabt. iwie zu wenig alk, obwohls sandy und mir a so greicht hat...ich werd nie mehr was trinkn (mach ich trotzdem, aba des is ez egal), weil ich bin da komplett unzurechnungfähig..lol. naja und ez hock ich iwie allein hier rum, hab ma des normale icq endlich ma runtagladn und...ES GEHT NICHT und ins icq2go komm ich a nimma nei und meine mails kann ich net abrufn. der computer hasst mich! naja ich versuchs ez ma no weng weita!

hab euch lieb föö

2.4.06 11:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dai sis?! (20.5.06 12:44)
hi
punkt 1 ich bin ka hoppertusse ich bin bloß a ka punk und ich war a noch nie einer!zur zeit is punk mode des stresst mich!wenn du meinst du musst des weiter erzählen meinst ich hab a problem damit ich kann damit umgehen was wir gmachtham was wir gmacht ham!du tust so als wärsvon mir ausgegangen naja wennst meinst!weißt wie oft ich an dich denk?!glaubst mer net a egal....is aba so weißt wie weh mer es tut das wir uns so zerstritten ham?ich lieb dich immer noch weil du ein teil meines herzens bist weil wirscho viel zu viel miteinander durchgmadcht ham!nur weiß ich das du des sogsagt hast.."du nervst zur zeit JEDEN"auch dich...warum?!ich war doch auch für dich da mit der ganzen story mim mitsch tut mir leid das ich mit meiner besten freundinreden wollt!verdammt ich vermiss dich,a wennst es mir net glaubst!is aba so eig würd ich gern anders mit dir schreim net das jeder mitliest weils keinen was angeht achja ich hab mich verändert ja,du dich auch......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary

.:Books:.

zuM abLästeRn
Let's talk about SEX

.:So andres Zeuch

mEiNe FrOinDe
dES biN daNn halt ma ICH

lüNKs Made by