hey leute! lest ma bitte, is wichtig!

also, gestern hat mei schatz bei mir gepennt^^ der war aba iwie leida so müde das er scho um 11 eigschlafn is :-( naja, trotzdem lol

aba etz ma was anners: ich hab ja letztens 2 hp in meinen tageseinträgn verlinkt...also bei meina kleinen maus (www.myblog.de/pferdefreak1995) hat etz irgend so a hurensohn (nennt sich &ual) morddrohungn und so ins gb gschriem.."meinste wohl du kannst dich vor mir versteckn?!".."ich komm zu dir nach hause und dann gibt es blutbad!" und so zeug halt! wollt eig nur ma fragn ob des jemand a scho ma hatte, weil da jan iwie gmeint hat, der hat des a scho ma bei jemandm glesn auf da hp ebn a mit dem namen und so...naja könnt ma ja ma schreim!

14.4.06 20:38
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pferdefreak1995 / Website (14.4.06 20:49)
hi mei große maus, danke, dass du dich so engaschierst(ich kanns halt immer noch net schreibn). ich find des etzt iwie witzig. ich mein, a weng respekt hab ich scho, aber angst iwie net. hat die pizza gut gschmeckt? wann kommst du mal wieda zu uns (kannst na bänsch a mitbringn). geht dei myblog etzt wieda? gehst du morgen mal wieda mit zum reiten (dei mama kommt)
viele liebe grüße dei pferdefreak1995


%ual (15.4.06 20:31)
%ual macht dich auch noch platt


DaBänsch / Website (15.4.06 21:03)
hey du wichser lass die finger vo meina freundin.sonst kriegst echt stress.du hoden


Jan (16.4.06 21:46)
etz ham ma aba alle angst %ual
kannst gern mal bei mir vobei schaun...wird sicher lustig


sarahle / Website (17.4.06 00:34)
%ual du bist echt scho toll.kleinen kinern angst einjagen und net mal nan namen hinschreim...echt feide.ich wett du bist nich älter als 11 und machst weng auf cool um bei deinen sogenannten freunden eidruck zu schinden.das ist echt arm wenn man keine freunde hat.also such dir welche und lass die leute hier in ruh...
so und jetz lass ich hier noch paar grüße für mei fee!also dann


ich (19.5.06 20:15)
hi kennst mich noch?hdinl...


ich (19.5.06 20:21)
ach ja muss sagen dai hp is geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary

.:Books:.

zuM abLästeRn
Let's talk about SEX

.:So andres Zeuch

mEiNe FrOinDe
dES biN daNn halt ma ICH

lüNKs Made by